Saisonabschluss der G – E Fußballer_innen

 In Allgemein
previous arrow
next arrow
Slider

AFM und Fuju beenden die Saison 19/20 auf der AJK

Der ganze Samstag gehörte nur den Kids der Jahrgänge 2009 – 2015. Von 09.00 Uhr bis um 20 Uhr durften die Kinder nochmal zusammenkommen und jahrggangsetreu und in kleinen Gruppen auf der AJK trainieren. Die FSJler hatten einen Parcours zusammengestellt, wo sich die ca. 140 Jungs und Deerns durchspielen sollten. Dribbling, Torschuss und Passübungen wechselten sich hierbei ab und sorgten bei sommerlichen Temperaturen für viel Spaß. Nach einer Stunde konzentrierter Tainingseinheit (pro Gruppe), bekamen alle Spielerinnen und Spieler noch ein Eis. Hierbei möchten wir uns nochmal bei der EISLIEBE Ottensen bedanken, die für dieses Event 500 Kugeln Eis gespendet hat. Das war natürlich für die Kids der perfekte Abschluss.

Perfekt war auch der Ablauf unter den jetzigen Bedingungen. Alle Kinder haben sich an die Pandemie-Regeln gehalten und den Abstand zu den Mitspieler_innen gewahrt. Das lag auch an der perfekten Organisation. Kleine Gruppen mit einem hohen Betreuungsschlüssel und viele engagierte Helfer auf und neben dem Platz.

Wir wünschen allen Eltern und Kindern schöne Sommerferien und freuen uns danach wieder gemeinsam auf der Baurstraße trainieren zu können. Es sieht im Moment, wenn es weiterhin so bleibt, auf jeden Fall alles danach aus.

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com