2. Frauen

2. Frauen Altona 93
Wir haben viel Spaß gemeinsam, halten zusammen, geben nie auf und treffen uns auch oft außerhalb des Platzes. Obwohl wir ein sehr konstantes Team sind, verlassen uns leider jeden Sommer ein paar Spielerinnen, die es zum Studieren, Reisen oder Arbeiten in die große weite Welt zieht. Das ist immer sehr schade, aber wir konnten es bisher gut auffangen. Und es kommen auch immer wieder neue Mädels dazu, die wir gerne aufnehmen.

Deswegen suchen wir Dich! Wenn Du schon Fußball gespielt hast und Dich weiter verbessern willst, bist Du bei uns genau richtig.

Infos über die 2. Frauen

Trainingszeit Di und Do 20:00 – 21:30
Trainingsplatz Sportpark Baurstraße
Trainer Carsten Nerlich
Co-Trainerin Jamila Muhamed

Spiele und Tabelle

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com