4. Frauen

sportplatz_baurstrasse

Wir wollen nur noch spielen!
Irgendwann kommt bei vielen Spielerinnen der Moment, an dem sie keine Lust mehr haben, sich im Liga-Betrieb mit deutlich Jüngeren zu messen und ein anspruchsvolles Training zu absolvieren. So war es auch bei uns. Wir wollten eigentlich nur noch ein bisschen gemeinsam kicken. Und so gründete sich die „4. Frauen“ – eine bunte Truppe von Frauen mit unterschiedlicher Fußball-Vergangenheit. Wir treffen uns jeden Montag, machen uns kurz warm (damit die alternden Muskeln nicht streiken) und dann spielen wir, bis wir nicht mehr können bzw. keine Lust mehr haben. Der Spaß und das Miteinander stehen eindeutig im Vordergrund bei uns.

Wir freuen uns über Gleichgesinnte. Meldet Euch vorher bei Christine.

Infos über die 4. Frauen

Trainingszeit Mo 20:00 – 21:30
Trainingsplatz Sportpark Baurstraße
Trainerin Christine Porschke

Spiele und Tabelle

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com