Pfingsten 2019 – Dento-Cup

 In 1. F, Allgemein, Turnier

Das lange Pfingstwochenende bedeutet für die Mädchen immer auch eine Rückkehr auf  den schönen Rasen der guten alten AJK. Das F-Mädchen-Turnier fand am frühen Sonntagnachmittag bei bestem Fußballwetter und entsprechend guter Laune statt. Nach den verdienten Turniersiegerinnen aus Berlin – die Mädchen vom SV Blau Weiß Berolina Mitte 49 e.V. waren überragend – erreichten die 1. F-Deerns einen tollen 2. Platz. Klar, dass das entsprechend gefeiert wurde.

Dank des Engagements der Elternschaft – nicht nur als Fans des Teams, sondern mit  verschiedensten Beiträgen fürs Buffet und der aktiven Mitarbeit – war der Dento-Cup aber auch wieder eine klasse Gemeinschaftsleistung aller Beteiligten. Das von der AFC-Fußballjugend so schon gut organisierte Turnier wurde damit auch für alle Gäste zu einem rundherum schönen Erlebnis. Und der Zusammenhalt in unserem Team hat sich noch einmal verbessert.

Der Dento-Cup macht einfach immer wieder Spaß.

 

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
EEAltona 93 2.E gegen Victoria 2.E