Für die AFC Deerns steht das nächste 6 Punktespiel an ⚫️⚪️?⚽️

 In 1. Frauen, Allgemein

Nachdem man bereits vor 2 Wochen gegen Komet Blankenese einen ganz wichtigen 2:0 Heimsieg einfahren konnte, geht es nun im nächsten Duell gegen einen direkten Tabellennachbarn, wieder rund auf der Adolf- Jäger- Kampfbahn.

image

Wo es im Hinspiel noch ein klares 7:1 für die Gäste aus Schnelsen gab, wird sich nun eine gefestigte AFC Deerns zeigen welche um den Sieg mitreden wird.
Mit einem Sieg würde man den Abstand ans rettende Ufer nicht verlieren und sogar in der Rückrundentabelle auf Platz 2 nach 4 Spieltagen vor rutschen.

Es wird also ein spannendes Spiel in der es für die AFC Deerns darum gehen wird, die stabile und gute Verteidigung von Germania zu knacken und ihre Torjägerin Caroline Beigel vom Tore schießen abzuhalten.

Wer also genug von der Ostereier Suche hat und sich gerne Fußball anschaut, ist recht herzlich eingeladen am Ostermontag um 14 Uhr zum Anpfiff auf der AJK (Griegstraße 62) zu kommen.

Frohe Ostern und angenehme freie Tage.
Bis Ostermontag zum Spiel ⚫️⚪️❣⚽️

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com