⚫️⚪️? Sieg im 6 Punktespiel!! ⚽️☀️

 In Allgemein

image

Die Sonne schien und die Stimmung im Team war Klasse!

So ging man in ein enorm wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten was die Abstiegszone anging.

image

Wo man gegen BU noch frei aufspielen konnte, da man gegen den Tabellenführer nichts zu verlieren hatte, wirkte es am heutigen Tag teilweise ein bisschen verkrampft.

image
Wo es spielerisch an der einen oder anderen Ecke harkte war die Leidenschaft und der Kampfgeist deutlich wacher.
Toll wie man sich in dieses Spiel reingebissen hat und einen durchaus verdienten Sieg einfahren konnte.

image

Nun geht es am Ostermontag im nächsten 6 Punktespiel gegen Germania Schnelsen weiter. Wir hoffen, dass nicht allzu viele dieses lange Wochenende für einen Kurztrip nutzen und wir wieder aus einem volleren Kader schöpfen können.

#zunull #afcdeerns #Heimsieg #altona93

Bis bald bei den AFC Deerns ⚫️⚪️?⚽️

image image

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com