Verdienter Erfolg der 1. D im 2. Punktspiel!

 In 1. D, Allgemein

Der erste Saisonsieg mit 2:1 wurde heute eingefahren.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 8a4135db-8506-4af8-84e4-81e344e82521.jpg

Nachdem wir die ersten 10min noch nicht richtig auf dem Platz waren und sehr konfus begannen, wurden unsere Mädchen von Minute zu Minute besser.

Insgesamt standen beide Defensivreihen heute sehr gut und haben wenig zugelassen. Unsere beste Chance hatte Lilou, deren guter Schuss das Tor nur knapp links verpasste. Zur Halbzeit stand es 0-0.

 

In der zweiten Halbzeit sind wir durch eine schöne “Fernschussflanke” von Franzi in Führung gegangen. Trotz eines zunehmenden Übergewichtes unserer Mannschaft, gelang dem SC Viermarschlande der Ausgleich. Nachdem wir zahlreiche gute Chancen ausgelassen haben, spielte Luisa einen schönen Direktpass in die Spitze auf Jonna, die die Torhüterin ausspielte und zur 2-1 Führung einschob. Kurz vor Schluss hatten wir nochmal Glück, die Kräfte einer SCV Spielerin gingen nach langem Sprint aus und Mati, jetzt im Tor, hatte keine Probleme den Schuss zu halten. Romy und Lisbeth haben das Spiel toll geordnet und nach vorn getrieben, Hanna und Mia hinten stark verteidigt. Adele, Lilo und Dilara haben sich spitze eingefügt und ebenfalls stark gespielt.
Also ein tolles Spiel mit verdientem Erfolgserlebnis!

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Altona 93 Gohtia-Cup