2. C-Deerns

img_0306-2019

Der komplette Jahrgang 2008 trainiert zweimal wöchentlich bei Paul und Frauke auf der Baurstrasse. Die 2. C-Mädchen spielen teilweise schon seit der G-Jugend Fussball und sind daher schon erfahrene Teamsportler. Auch wenn der Spaß an erster Stelle steht, so ist doch der Anspruch sich stetig verbessern und sich mit anderen starken Teams aus ganz Hamburg auf dem 11er Feld zu messen.

In der 2. C-freuen wir uns über neue Spielerinnen, die schon Erfahrung mitbringen, zwei mal die Woche trainieren möchten und richtig Lust auf die Spiele am Wochenende mitbringen.

Infos über die 2. C-Deerns

Trainingszeit Di und Do 17:00 – 18:30
Trainingsplatz Sportpark Baurstraße
Trainer Frauke Schön und Paul Chmielewski
Betreuer Harry Bollhöfer und Catarina Jensen

Spiele und Tabelle

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com