In 1. Frauen, Allgemein

image

Nachdem die AFC Deerns bereits am 02.01.2016 beim Hallenturnier in Geesthacht in das neue Fußballjahr gestartet sind, folgt am kommenden Wochenende die Teilnahme beim 3. Ladies- Cup des TSV Wandsetals in der Sporthalle Wandsbek.

Dort will man möglichst noch einen Platz besser sein als beim erreichen des 3. Platzes in Geesthacht. Dort musste man sich gegen 8 weiteren Teams nur den sehr starken B-Mädels von Bemerode (Platz 1 aus Hannover) und dem Verbandsligisten Einigkeit Wilhelmsburg (2. Platz)  geschlagen geben.

Heute folgt nach den ersten beiden Trainingseinheiten auf weichem Untergrund (Schnee auf dem Trenknerweg und Sand im BeachCenter Hamburg) ein Training auf dem Grand am Trenknerweg. Sollte der Platz unbespielbar sein, wird es eine nette Laufrunde geben.

Kommt am Samstag gerne in der Sporthalle Wandsbek vorbei und unterstützt die AFC Deerns.

Bis bald in einer Halle Hamburgs oder bald wieder draußen bei frischer Luft.

Eure AFC Deerns

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com