In 1. Frauen, Allgemein

Wir suchen vielleicht genau Dich!! image

Die AFC Deerns haben im Sommer einen großen Umbruch hinter sich gebracht und wollen sich nun stetig weiter entwickeln. Fußballerisch wird uns bereits jetzt eine Entwicklung nachgesagt.

Nun werden uns Anfang des neuen Jahres vorübergehend 3 Spielerinnnen den Rücken Richtung Sonne kehren, eine Spielerin wird in eine höhere Liga wechseln und eine ist bereits beruflich in eine andere Stadt gezogen.

Daher suchen und brauchen wir Verstärkung auf allen Positionen. Ob Innenverteidigerin, Aussenbahnspielerin, Stürmerin oder Topjoker für die wichtigen Tore alle können wir gebrauchen. Kommt vorbei, macht mit und lasst euch überzeugen.

Wir befinden uns aktuell in der Winterpause. Wir starten am 2.1.16 mit einem Hallenturnier ins neue Jahr und mit der Vorbereitung geht’s am 07.01.2016 wieder los. Ein Vorbereitungsplan ist auf der Seite der 1.Deerns hinterlegt.

Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags 19:30- 21 Uhr auf dem Grand im Trenknerweg 110. Melde dich aber gerne schon vorher bei uns unter 017620770350 oder per Mail unter dierk@afcdeerns.de

Sei dabei wenn die AFC Deerns weiter durchstarten und Ende 2016/Anfang 2017 auf die neue Anlage dem Sportpark Baurstraße mit 4 1/2 Kunstrasenplätzen wechseln werden.

Wir wünschen alle schöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das alle viel Kraft und Energie für das kommende Jahr tanken können.

Bis bald zu einem unserer Trainingstage
Eure AFC Deerns

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com