clubhaus

Einladung zum außerordentlichen Jugendtag am Montag, den 02.07.2018 um 18:00 Uhr im Clubhaus, Griegstraße 62, 22763 Hamburg

Tagesordnungspunkt: Wahl eines neuen Jugendwarts

Der außerordentliche Jugendtag ist notwendig, nachdem der bisher amtierende Jugendwart Michael Braunheim sein Amt niedergelegt hat.

Der Jugendwart ist gleichzeitig Mitglied des geschäftsführenden Vorstands. Er darf nicht gleichzeitig Jugendobmann im Jugendbereich einer Abteilung sein. Der ordentliche Jugendtag findet jeweils etwa 4 Wochen vor der Jahreshauptversammlung im November statt. In der Jahreshauptversammlung wird der Jugendwart von den Mitgliedern aller Abteilungen bestätigt.

Nomienierungen und Bewerbungen für das Amt bitte bis spätestens 01.07.2018 an Jessica Weinert
Eingeladen sind die jugendlichen Mitglieder der Jugendbereiche des AFC, die das 14. Lebensjahr vollendet haben bis zu dem Alter, in dem sie die in den Jugendbereichen der Abteilungen spielberechtigt sind.

Ebenso eingeladen sind die erwachsenen Mitglieder des Jugendbereiches der Abteilungen.

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com