Wir suchen Dich – für unsere 1. Frauen!

1. Frauen von Altona 93

Zur kommenden Saison suchen wir, die 1. Frauen von Altona 93, weiter Verstärkung. Aktuell befinden wir uns auf dem zweiten Platz in der Bezirksliga West (allerdings mit zwei Spielen und nur einem Punkt weniger als die Tabellenführerinnen aus Schnelsen) und haben damit das Ziel – den Aufstieg in die Landesliga – fest im Blick. Wir trainieren  Dienstag und Donnerstag von 19.30 bis 21.00 Uhr auf dem Trenknerweg 110 (Hartplatz), wechseln zur neuen Saison aber (endlich!) auf die neue Kunstrasenanlage an der Baurstraße. Neben einem lizenzierten und erfahrenen Trainerteam, großer Unterstützung durch Verein und Abteilung, erwartet dich ein motiviertes, aufgeschlossenes Team, das sich stetig weiterentwickelt und Woche für Woche eine hohe Trainingsbeteiligung bietet.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach (jederzeit). Hier findest du unsere E-Mail Adressen um für ein Probetraining anzufragen – Wir freuen uns auf dich!

Bis demnächst bei den AFC Deerns!

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com