2. Frauen

Wir bestehen nun im 3. Jahr. Gegründet haben wir uns 2016 aus dem Stamm der damaligen B-Mädchen. Gleich in der ersten Saison haben wir mit etwas Glück den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Die ersten Spiele dort waren hart – als zum Teil noch B-Mädchen mussten wir uns erstmal an die körperliche Überlegenheit der Frauen gewöhnen. Dazu sind wir auch ungewöhnliche Wege gegangen:

frauen

Wir konnten die Klasse dann erfolgreich halten. Dieses Jahr können wir erstmalig in der Bezirksliga West spielen und müssen nicht mehr weite Reisen in den Hamburger Osten unternehmen – ein besonders schwieriges Unterfangen, wenn kaum jemand einen Führerschein hat.

Wir haben viel Spaß gemeinsam, halten zusammen, geben nie auf und treffen uns auch oft außerhalb des Platzes. Obwohl wir ein sehr konstantes Team sind, verlassen uns leider jeden Sommer ein paar Spielerinnen, die es zum Studieren, Reisen oder Arbeiten in die große weite Welt zieht. Das ist immer sehr schade, aber wir konnten es bisher gut auffangen. Und es kommen auch immer wieder neue Mädels dazu, die wir gerne aufnehmen.

Deswegen suchen wir Dich! Wenn Du schon Fußball gespielt hast und Dich weiter verbessern willst, bist Du bei uns genau richtig.

Melde Dich bei uns per Mail oder unter 015775727988.

Infos über die 1. Frauen

Trainingszeit Di und Do 20:00 – 21:30
Trainingsplatz Othmarscher Kirchenweg
Trainerin Christine Porschke
Co-Trainer Hans Jensen

Spiele und Tabelle

Start typing and press Enter to search

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com