2. Deerns

Seit 2016 gibt es uns, die 2. Damen von Altona 93. Unsere erste Saison liegt erfolgreich hinter uns: als neu gegründetes Team schlossen wir die Kreisliga mit dem 3. Platz ab. Damit hatten wir im Vorwege nicht gerechnet! Waren wir doch gar nicht sicher, ob wir immer genügend sein würden. Aber alle legten sich mächtig ins Zeug, der Zulauf neuer Spielerinnen hielt an und wir wuchsen langsam aber sicher zu einem Team zusammen. Nach dem gemeinsamen Wintertrainingslager lief es dann richtig rund und wir haben in der Rückrunde ordentlich Punkte gesammelt.

Und dann kam es noch besser: Mit etwas Glück sind wir als Nachrücker in die Bezirksliga aufgestiegen und werden dort diese Saison versuchen, unseren Platz zu behaupten. Wir sind guter Dinge, dass das klappen wird!

Auf jeden Fall haben wir uns für diese Aufgabe schon mal gestärkt, wie man hier sieht:

Wenn Du schon Fußball gespielt hast und Dich weiter verbessern willst, bist Du bei uns genau richtig.

Melde Dich bei: christine@afcdeerns.de oder unter 0176-31151395.

Training: 	Di. 19:30 - 21 Uhr Trenknerweg
                Do. 19:30 - 21 Uhr Trenknerweg
Kontakt:	Christine
Email:		christine(at)afcdeerns.de