1. C-Deerns (2004)

Unsere 14 Spielerinnen, Jahrgang 2004/2005, legen sich ins Zeug wie die Großen.
Unter unserem Trainer Sven Thierfelder sind sie zu einer Mannschaft mit echtem Teamgeist zusammen gewachsen, in der jedes Mädchen zählt und Jede ihren Platz hat. Auch nach dem Kick sind sie mehr als 11 Freundinnen.

Training: 	        Di	17:45 – 19:15 Uhr Trenknerweg
		        Do	17:45 – 19:15 Uhr Trenknerweg
Trainer:	        Sven Thierfelder
Email:		sven(at)afcdeerns.de
Betreuer:	Viktoria Ulmersbach
Email:		viktoria(at)afcdeerns.de

Ein Kommentar

  1. Eine letzte Meldung bevor die E1 und E2 zur D2 und D3 werden:
    Am vergangenen Samstag gab es für uns ein großartiges Freundschaftsspiel des gemischten E1 und E2 Teams gegen die Komädchen zu sehen. Es bot sich den anwesenden Zuschauern ein tolles Spiel mit ganz viel Spannung, tollen Spielzügen und viel Kampf. Angetreten sind Paula, Sanja, Noa, Lou, Lotta, Nina, Mara, Pema und Emma haben von der ersten Minute zusammen gespielt, als wäre es nie anders gewesen. Unsere Deerns waren in der ersten Halbzeit besser und bestimmten das Spielgeschehen. Folgerichtig ging Altona durch Emma mit einer Direktabnahme mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit kam Komet besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleich. Unsere Spielerinnen blieben durch Konter jedoch weiter gefährlich.
    Es war heiß an der Simrockstraße und entsprechend glühten die Spielerinnen bei den Auswechslungen. Zudem konnten sie sich auch schon einmal mit dem größeren Feld der D-Mädchen vertraut machen.
    Leider fiel dann genau 2 Minuten vor Schluss noch der Ausgleich. Ein gefährlicher Distanzschuss, den die ansonsten wie immer sichere Nina leider nicht festhalten konnte.

    Alles in allem gab es ein gerechtes Unentschieden mit dem alle gut leben konnten.

Kommentar hinterlassen