AFC Deerns 2017 auf dem Weg zum Topspiel

Nach 4 Wochen Winterpause gab es für die 1. AFC Deerns am 12.01.17  den Startschuss der Vorbereitung.

Selbst in der Winterpause wurde nicht nur Weihnachten und Silvester zelebriert sondern auch zwei Hallenturniere gespielt.

Insgesamt kam das Team so auf 4 Hallenauftritte die viel Spaß & Erfolg mit sich brachten und so das Team weiter zusammen schweißte.

Seit die Deerns nun am 12.01.17 in der Vorbereitung sind, gab es einiges zu tun für die Deerns. Ob auf dem Trenknerweg bei Schnee, am Berg im Donners Park, auf dem Rad beim Spinning oder in der Soccerhalle auf Kunstrasen, es wurde Vollgas gegeben und die Deerns hatten eine tolle Trainingsbeteiligung.

Seither gab es nun 4 Punktspiele und die Ausbeute der Deerns lässt sich mehr als sehen. Sie macht die Deerns immer mehr zum Titelanwärter.

4 Spiele, 4 Siege und 21:2 Tore

Die Ergebnisse in der Übersicht:

6:1 gegen Friedrichsgabe

6:0 gegen Bramfeld

 6:1 gegen Moorrege

3:0 gegen GW Eimsbüttel

Nun dürfen sich die Deerns dieses Wochenende ausruhen bevor es nächstes Wochenende zum absoluten Topspiel der Liga kommt. Auswärts geht es dann gegen die 2.Frauen von Union Tornesch zur Sache. Im Hinspiel konnten wir auf der AJK viele überraschen und einen klaren 5:2 Sieg einfahren.

Aktuell ist Union Tornesch mit 2 Punkten an der Tabellenspitze und die AFC Deerns brauchen unbedingt einen Sieg für die Tabellenspitze.

Kommt also vorbei und unterstützt die AFC Deerns bei diesem Vorhaben. Ziel des Teams ist der Aufstieg in die Landesliga.

Folgt uns gerne auf unserer Facebook Seite und tretet unserer Veranstaltung zum Topspiel bei.

Dieses Wochenende haben die großen Deerns Spielfrei. Umso spannender wird es nächste Woche im Auswärtsspiel bei den FC…

Posted by AFC Deerns 1.Frauen on Freitag, 24. März 2017

Die Deerns freuen sich auf euch ♠️⚪️♥️⚽️‼️ Bis zum Anpfiff am 2.4. bei den Deerns

#altona93 #afcdeerns #afc93